English Français
Verzeichnis
Zürich-City Schweiz

Cara Sinnliche-Massage

Studio
8008 Zürich

Relax-Massage, Parterre rechts, Eingang hinter dem Haus

Auf Karte zeigen

Terminvereinbarung

Zwingend nötig

Angebot von F für M

Kurzbeschrieb vom Anbieter

Hallo ich bin Cara, eine junge und sehr schlanke Brasilianerin mit schönen Rundungen.

Der Gentleman besucht mich regelmässig, weil er meine Passion und meine charismatische Art sehr geniesst, und weil es mit mir einfach Spass macht.

Die Fotos sind echt und aktuell.

Meine sinnliche Body to Body Massage wird dich körperlich und emotional verzaubern. Lass dich von meinem brasilianischen Temperament begeistern.

Der Massage-Salon befindet sich in Zürich-City und liegt sehr diskret. Er ist mit dem Auto sowie dem ÖV sehr gut erreichbar. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, gepflegt und stilvoll eingerichtet. Meine Dusche ist sehr komfortabel und frische Handtücher liegen für Dich Berit...

Ich bin diplomiert, und verfüge über jahrelange Massage-, und Kosmetikerfahrung. Du spürst das, ab der ersten Berührung.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Português, Spanisch und Italienisch.

Ich freue mich auf Dein Telefon oder Deine Textmitteilung (SMS)!

Deine Cara

Öffnungszeiten

Montag  10:00 - 21:00
Dienstag  10:00 - 21:00
Mittwoch  10:00 - 21:00
Donnerstag  10:00 - 21:00
Freitag  10:00 - 21:00
Samstag  10:00 - 21:00
Sonntag  10:00 - 21:00

Angebotene Dienstleistungen

Erotik Level   Hoch
Preisniveau   Durchschnitt
Ambiente   Keine Angabe
Besuchbar   Ja
Escort   Nein
Eintrag erstellt 24.02.2015    
Aktualisiert 20.03.2024
Copyright © 2008-2024 Massage123