English Français
Inserate
Basel-Stadt Schweiz

Body-to-Body TANTRA MASSAGE, Kuscheln

OFFEN an OSTERN! Sympathische Schweizer TANTRA Masseurin, die Schwyzerdütsch, Englisch und Französisch spricht, bietet sinnlich-erotische Tantra Massagen an. Sexual- und Paar-Beratungen biete ich auch an. Beziehungsprobleme?
Wer lernen möchte wie man seinen Partner/in sinnlich und zärtlich verwöhnt, kann sich bei mir für mehr Infos melden betr. Privatkurs "Tantra Massage Lernen."
Auf meiner Homepage findest Du Sexy Fotos von mir in der Fotogalerie und im Gästebuch Kundenberichte über meine Massagen.

Lass Dich in meiner schönen Tantra Oase bei entspannender Musik und Kerzenlicht verwöhnen.
Mit meinen professionellen Massagen und prickelndem Body-to-Body mit warmem Oel bringe ich Dich zu einer sinnlichen Ekstase (mit Verzögerungstechnik). Danach ev. noch Kuscheln. Hast Du Erektionsprobleme oder „kommst“ zu schnell? Möchtest Du jemanden zum Reden? Meine Tantra Sessions inkl. Energiebehandlung können helfen. Ich bin eine natürliche Frau. (kein Silikon).
Vor- u. nachher Duschen möglich.
Ich gebe Dir was Du zuhause vermisst... Viel liebevoller Körperkontakt und Nähe. :-)

Kein Oral- und kein GV! denn es ist eine Tantra MASSAGE, aber trotzdem unvergessliche Höhepunkte. :-) - mit meinen zärtlichen Händen...
Keine Fusserotik od. andere Fetisch Dienste. Kein Escort.

Gönn Dir ein ECHTES TANTRA Ritual bei mir. Du wirst den deutlichen Unterschied zu den Kurzmassagen bei anderen merken und gestärkt nach Hause gehen!

Bei mir sind alle Frauen und Männer zw. 18-98j. herzlich willkommen, die zuverlässig ihre Termine einhalten!

Tantramassagen sind die hohe Kunst der sinnlich-erotischen Berührungen - für Körper und Seele.

Täglich OFFEN 11 - 20 Uhr, auch SA/SO. (Letzte Massage abends 20-22 h).
Mein privates, diskretes, sauberes Tantra Studio befindet Nähe Zoo Basel.
Das Tram Nr. 10 ist in der Nähe, Parkplatz vorhanden.

Vanessa, die herzliche Schweizerin
(CH / GB)
Healing-Tantra Massage, Basel
Tel. 077 426 17 82

Kontakt

TANTRA MASSAGE Vanessa
Region Basel-Stadt
Inserat vom 28.03.2024   ID 8602
Copyright © 2008-2024 Massage123