English Français
Inserate
Luzern-City Schweiz

Frau geil XXL Brüsten natur

Geniesse meine einzigartige Massage! Entfliehe Deinem Alltag und finde Dich neu. Fühlst Du Dich gestresst und unausgeglichen? Sehnst Du Dich nach Nähe und Entspannung?

Dann bist du bei mir richtig! In einem diskreten und edlen Ambiente biete ich Dir eine meiner bekannten erotischen Massage an. Der Besuch bei mir soll für Dich zum puren Fest der Sinne werden. Tauchen ab in meine Welt und geniess meine sanften Hände.
Mein Angebot für Dich:

Erotische Ganzkörpermassagen

Entspannungs Massage
Prostatamassage
Strenge Massagen
Fußerotik

Meine Massagen sind auch gerne mit Happy End und bei Sympathie bin ich auch für mehr offen.
Ich freue mich bereits Dich mit meiner Massage, Nähe und Berührungen zum Höhepunkt zu bringen.
Nur mit Termin per Tel .oder WhatsApp ....Keine SMS
Privat und Diskret .
Inserat vom 17.04.2024   ID 7727
Copyright © 2008-2024 Massage123