English Français
Inserate
Zug Schweiz

Geheime erotische Massagen für Dich

Zerspringe vor Lust bei einer meiner erotischen Massagen. Diskret und geheim.
Du kannst nachts nicht schlafen vor Lust?
Hast es satt, nur Sex mit Dir selbst zu haben?
Willst für einmal auch wieder fremde Haut spüren?

Geniesse die Aufregung und das Prickeln, wie weit ich gehen werde. Welches Vergnügen ich Dir bereiten werde, in unserer gemeinsamen Zeit.
Ich bin am Zugersee sehr gut zu erreichen, und Du kannst diskret vor meinem Studio parken.
Erotische Massagen dauern 90 oder 120 Minuten. So kannst Du Dich optimal entspannen und geniessen und mich tun lassen, was ich am besten kann.
Ich habe manchmal auch Buchungslücken und kann dann auch 30 oder 60 Minuten anbieten, wenn es einmal schnell gehen muss.
Wellnessmassagen sind ebenfalls möglich.

Kontaktiere mich per WhatsApp oder SMS. Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet.
Ich bin Anfang dreissig und sehr gut ausgebildet in verschiedenen Massagetechniken und stelle meine Gäste immer zufrieden.

Kontakt

Finds heraus
Region Zug
Inserat vom 09.04.2024   ID 8542
Copyright © 2008-2024 Massage123