English Français
Inserate
Zug Schweiz

Lass uns Eier bemalen

Meine WuWei Tantramassage ist sinnliche Energie und Erneuerung. Keine Zeit passt so gut zu Tantra wie der Frühling. Komm in mein kleines, diskretes Studio und wir bemalen gemeinsam Eier. Egal ob vor oder nach Ostern, Du kommst nicht zu kurz und Deinen empfindlichsten Stellen widme ich mich ganz besonders zärtlich ... oder wenn Du magst auch ein bisschen weniger zärtlich, denn ich beherrsche auch die Kunst des Ballbondage in Kombination mit ein wenig Yoga und Tantra mache ich Dich so richtig verrückt und biete Dir eine Massage, die Du so woanders nicht erleben kannst.

Sehr gerne kannst Du auch eine Wellnessmassage bei mir geniessen, die Dich neu erdet und in frühlingshafte Aufbruchstimmung bringt.
Probier es aus, es die richtige Zeit dafür und ich habe den richtigen Ort und die richtigen Methoden.

Kontakt

Dein Osterhäschen
Region Zug
Inserat vom 26.03.2024   ID 8595
Copyright © 2008-2024 Massage123