English Français
Inserate
Zürich-Region Schweiz

Relax Massage und Body to Body

Suchst du einen Moment der Gelassenheit und Entspannung in Gesellschaft? Ich biete speziell auf deine Stimmung abgestimmte, personalisierte Massage-Sitzungen an. Gönn dir dieses außergewöhnliche Erlebnis; meine Hände wissen, wo dein Wohlbefinden liegt. Ich bin hier, um dir eine einzigartige und authentische Empfindung zu vermitteln.

Durch Body-to-Body-Massagen kannst du in ein Vergnügen- und Entspannungsabenteuer eintauchen. Erfahrene Hände erkunden sanft den Körper und schaffen eine besondere Verbindung zwischen körperlichem Wohlbefinden und spiritueller Verbundenheit. Das Loslassen von Spannungen ermöglicht dem Geist, ein Universum fesselnder Empfindungen zu erkunden.

Bitte respektiere die festgelegten Zeiten, um zu einem professionellen und effizienten Umfeld beizutragen, das allen zugutekommt.

Die Arbeit im Studio erfolgt nur nach Terminvereinbarung, um eine elegante und einladende Atmosphäre zu gewährleisten.
Die verfügbaren Zeiten sind von 10:00 bis 23:00 Uhr.

~Andra

Adresse: Industriestrasse 42, Bergdietikon”

Kontakt

Andra
Region Zürich-Region
Inserat vom 23.03.2024   ID 8221
Copyright © 2008-2024 Massage123