English Français
Inserate
Luzern-Region Schweiz

sinnlich-authentische Tantramassage

Warmes Öl, nackte Haut, sanfte Striche, kräftige Griffe, spielerische Elemente. Ein Tanz von Berührungen - Dich umarmend, Dir unter die Haut gehend.
Gemeinsam tauchen wir in den Rhythmus und Fluss deiner Energie – weit weg von Erwartungsdruck. Das macht Lust, die wir uns erlauben zu genießen. 

In meinen Tantramassagen schätze ich sehr den Kontakt mit Körper und Haut.
Als Massagetherapeutin weiß ich um das Bedürfnis von Berührungen. Und es berührt mich zutiefst, dein Vertrauen, deinen Genuss und deine Hingabe zu spüren, während meine achtsamen Hände Dich in Liebe baden.

Der Ablauf:
Du wirst in einem schönen Ambiente einer Praxis empfangen. In einem Vorgespräch besprechen wir dein Massageritual. Du gehst duschen und wäschst den Stress des Alltags ab. Dann begibst du Dich in meine Hände und ich begleite Dich durch das Ritual, berühre Deinen ganzer Körper. Dein Intimbereich wird dabei einfühlsam von Anfang an ganz selbstverständlich mit einbezogen. Das Ende lassen wir gemeinsam mit atmen ausklingen. Du bekommst Raum nachzuruhen. Anschließend steht Dir frei zu duschen, danach verabschieden wir uns.


Du kannst mich in der Zeit 9:00 - 21:00 Uhr via Anruf oder auch E-Mail kontaktieren, um Deinen Termin zu vereinbaren.

60 min CHF 250
75 min CHF 290
90 min CHF 350
120 min CHF 390

Informationen zur Praxis und mir findest Du auch hier:
https://womman.ch/team/88-maika.html

Ich freue mich auf Dich!

Mit Wärme und von Herzen,
Maika

Kontakt

Maika
Region Luzern-Region
Inserat vom 17.04.2024   ID 8354
Copyright © 2008-2024 Massage123