Inserat
St.Gallen

60 Min. voll entspannende Erotik-Massage


Hallo liebe Gäste und neuere Interessenten,
Angel in WIL SG an Konstanzer Str. wieder anwesend.

Massage ist die schönste Art der Entspannung!

Ja, ja, ich weiß es und tue es gern als gelernte und geübte Masseurin. Ich mag es Menschen mit meinen Zauberhänden zu berühren, zu massieren und zu verwöhnen. Tip-Top Service!

Pass darauf bitte, dass ich nicht mich, nicht meinen Körper und meine Löcher biete an! Es ist eine sehr zärtliche Massage; eine schöne INNERE REISE mit viel Erotik. Bei Kerzenlicht und schöner Musik wirst Du sofort in eine andere Welt eintauchen; Erregung und Entspannung geniessen. Ich nutze geruchloses, warmes Öl. Alles ganz privat bei mir, sehr diskret und gemütlich. Parkplatz hinter dem Haus. Kein Haus oder Hotelbesuch!

90 Min. erotische Massage mit tantrischen Elementen 300.- CHF

60 Min. erotische Massage 220.- CHF

45 Min. erotische Massage 180.- CHF

Lass dich fallen, geniess das Dasein, erleb das Wechselspiel von erotischer Erregung und tiefer Entspannung. Sie ist eine äusserst anregende Massage mit lustvoller Entspannung. Neben den klassischen Massagegriffen wie Streichen und Kneten, deren Wirkung bis in die Muskulatur reicht, abwechselt die zärtliche Berührungen und die körperliche Nähe wie Body-to-Body. Die absichtslose und respektvolle Berührung des gesamten Körpers. Sie löst nicht nur körperliche, sondern auch seelische Verspannungen. Die Massage wird auf Matratze durchgeführt und abgerundet wird mit einer Lingam (Penis) Massage durch vielseitige Grifftechniken...

WhatsApp, SMS auch möglich

Liebe Grüsse

Angel
  Angel

INSERAT VOM: 11.06.2019