English Français
Inserate
Aargau Schweiz

Amy Massagen - Region Sins (AG)!

************** Nur bis 08/05/2021 im Kanton Aargau !**************
Diese Woche und zum ersten Mal in AUW: Diskrete und Private Wohnung in der Region Sins : 4 Autominuten von Sins, 7min von Muri, 10min von Cham und 15min von der Stadt Zug entfernt ! Gratis Parkplatz für Dich reserviert! ;-) **************


Lieber Geniesser,

Ich bin die Amy und komme aus Deutschland. Was sagen meine Gäste über mich? Dass ich sehr sympathisch bin, dass ich gute Kommunikationskenntnisse habe und, dass ich genau aussehe wie meine Bilder (noch mehr Bilder, videos und selfies von mir auf TheVelvetRooms Homepage). :-)

Ich lege grossen Wert darauf, dass nur geschieht, was Du wirklich genießen kannst Wie weit dies geht und ob der Intimbereich mit einbezogen wird, bestimmst Du selbst. Egal wie Du dich entscheidest, ich möchte, dass die Massage für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis wird !

Hier ein Überblick über meine Massagepreise (TVR = TheVelvetRooms):

1 Stunde : 150 CHF (für TVR-Mitglieder) - 200 CHF (für nicht TVR-Mitglieder) ***
1,5 Stunden : 250 CHF (für TVR-Mitglieder) - 300 CHF (für nicht TVR-Mitglieder) ***
2 Stunden : 300 CHF (für TVR-Mitglieder) - 350 CHF (für nicht TVR-Mitglieder) ***

Ich bin diese Woche Privat und diskret in AUW – Region Sins, im Kanton Aargau ( nur 4km von Sins, 7min von Muri, 10 Autominuten von Cham und nur 20min von der Stadt Zug entfernt) besuchbar.

Melde Dich telefonisch und verpasst mich nicht! :-)
Die Janet kümmert sich um meine Termine.

Liebe Grüsse,

Deine Amy
Tel : 077 475 73 97
Kontakt
AMY - Nett und Sinnlich!
Region Aargau
Inserat vom 04.05.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123