Inserat
Luzern-City

Angelina - Tantramassage


Angelina - Tantramassage (Luzern City)

an neuem Standort und in neuen schönen und modernen Räumlichkeiten!!

meine Dienstleistungen:

Tantra Massage (auch für Frauen)
Body Massage
Streicheln Massage
Hot Stone Massage
andere Massagen nach Absprache

über mich:
Typ: Osteuropäisch
Alter: Mitte 30
Körpergrösse: 176cm, ganz schlank, sehr sportlich, kleiner fester Naturbusen
Augen: Blau
Haare: kurz schwarz (mädchenhaft sexy)
Kleidergrösse: 36
BH Grösse: 80 B
Sprachen: Deutsch

Temperament: kommunikativ, extrovertiert, fein, leicht, beweglich, elegant, intensiv, leidenschaftlich, sehr einfühlsam, sensibel, phantasievoll, kreativ und gefühlsbetont.

Ich bin eine sehr sympatische, einfühlsame und kommunikative Person mit kurzen schwarzen Haaren, verträumten Augen und einem sportlichen schlanken sexy Körper. Meine offene, lustige und natürliche Art wird dich bestimmt sofort bezaubern. Tauche ein in eine ausgesprochene Wohlfühl- Aura ein und geniesse den Zauber der Berührung mit mir.

Meine lieblings Massagen sind die intensive Erotische Body to Body und Tantra Massage.

Damit Du dich so richtig wohlfühlen, sind meine Räumlichkeiten äusserst stilvoll und grosszügig gestaltet. Sauberkeit, Seriosität und Diskretion geniessen bei uns höchste Priorität.

Zentral gelegenes Studio zwei Parkhäuser in unmittelbarer Nähe und diskreter Eingang.
  Angelina - Tantramassage

INSERAT VOM: 13.04.2018