English Français
Inserate
Zürich-Region Schweiz

Schweizer Tantra-Massage Paar 50 Plus

Alle unsere Fotos sind aktuell und vom Januar 2024.
Lasse Dich alleine oder auch zu zweit auf unserem sehr grossen Tantra-Liebestempel verwöhnen, was ein ganzes Zimmer einnimmt und spüre die Kreativität in der Umsetzung unserer ganz individuellen intuitiven Tantra-Massage.
Wenn Du etwas Besonderes und eine authentische Tantra-Massage erleben willst mit Qualität statt Quantität, dann bist Du bei Mrs. oder Mr. Intuitiva richtig. Nicht nur unser Studio ist einzigartig, sondern auch unsere Tantra-Massagen sind intensiv und individuell. Wir massieren nicht nach Skript oder Drehbuch, sondern massieren individuell im Free Flow Deiner Energie folgend. Tauche ein in unsere ganz eigene tantrische Welt, die voller Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit und Geborgenheit ist. Aber auch die Intimität=Nähe und die Sinnlichkeit, sowie Body-to-Body Elemente sind wichtige Bestandteile unserer authentischen Tantra-Massage. Für uns gibt es nicht x-Varianten Tantra-Massagen, sondern nur eine intuitive Tantra-Massage, wo die Berührungen zur Kunst werden und mit verschiedenen Massagen-Formen fusioniert werden. Es ist wie Wellen reiten, die sich auf und ab bewegen und Du wirst in eine Welt eintauchen, wo Du nie weisst, was jetzt wohl kommen wird. Zum Abschluss gibt es eine Intimzonen-Massage mit einer sehr langen und intensiven Lingam oder Yoni Massage Es soll ein wahrer Genuss werden und Dich stufenweise in die finale Lust führen, wo Du Dich ganz intensiv spüren kannst.
Wir massieren jedes Alter ab 18 Jahre, aber gerade Personen 50, 60 oder 70 Plus sind bei uns sehr willkommene Gäste. Unser jüngster Gast war 21 Jahre, unser ältester Gast war schon über 86 Jahre. Wir arbeiten rituell und sensuell/sinnlich zugleich und geben Dir/Euch Liebesmomente, wo Du/ihr auf Wolke7 schweben könnt. Trotzdem sind unsere Angebote nie gegenseitig und beinhalten kein gemeinsames Liebesspiel, weil es geht alleine um Dich/Euch.
Tantra Intuitiva ist unsere ganz eigene tantrische Welt und steht für "anders und einzigartig" sein.
Wir sind ein sehr erfahrenes und feinfühliges Schweizer Tantra-Massage-Paar 50Plus und praktizieren Tantra-Massagen schon über 25 Jahre. Wir sind beide professionell ausgebildet und lassen Dich/Euch in unsere eigene tantrische Welt eintreten.

Wir haben gerne Kontakt mit unseren Gästen, damit wir gleich am Telefon schon einiges besprechen können.
Wir bieten nur ab 90 Min. unsere intuitiven Tantra-Massagen an, da wir eine authentische Tantra-Massage geben möchten und nicht einfach einen Schnellabrieb geben möchten.
Wir massieren pro Tag nur 1-2 Mal und massieren nicht täglich; und eine Tantra-Massage soll doch schliesslich auch energetisch wirken.
Ausserdem sind wir spezialisiert auf längere Tantra-Sessions die durchaus 2, 3 Std. oder auch mehr sein können. Diese Sessions oder Tantra-Erlebnisse, wie wir es nennen gestalten wir individuell.
Unsere Preise sind ab CHF 330.00 90 Min. / CHF 420.00 120 Min. / CHF 520.00 180 Min.
für Einzelmassagen, für eine Paar-Massage mit uns beiden also 4-Händen, wo die weibliche Energie den Mann massiert und die männliche Energie massiert die Lady; Preis ab 660.00 für 90 Minuten mit Lingam- respektive Yoni-Massage.
Willst Du etwas ganz Besonderes, dann buche das sensuelle Duschritual + CHF 50.00 oder ein längeres Duschritual mit Peeling + 90.00, wo im Kerzenlicht gemacht wird, lass Dich überraschen. Willst Du etwas mehr Erotik, dann buche unser Nuru-Gel Erlebnis (100 Min. CHF 420.00) mit dem Original Japanischen Nuru-Gel. Wir haben uns bei unseren vielen Japanbesuchen inspirieren lassen. Aber auch hier gibt es keinen Spielraum für mehr.
Wir können Dir auch ein ganz individuelles Package anbieten, wo Du das Ganze zum Abschluss mit Champagner und Knabbereien stilvoll ausklingen kannst.
Die angegebene Massagezeit ist die reine Ritual-/Massagezeit, rechne unbedingt ca. 30 Minuten oder mehr dazu, fürs Ankommen, Duschen, Vorgespräch, Nachgespräch. Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich, keine Massenabfertigung, sondern immer individuell, keine Hektik. Schon am Telefon wird Mrs. Intuitiva Pat auf Dich eingehen.
Wir sind in der Nähe Stettbach im Zentrum von Dübendorf mit eigenen Parkplätzen und auch sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar mit Bushaltestelle direkt vor unserem Haus.
Unbedingt beachten, dass wir nicht immer gleich das Telefon abnehmen können, dann hinterlasse uns bitte eine Nachricht. Da wir nur auf Termin machen, ist es notwendig, dass Du min. 1 Tag oder mehrere Tage im Voraus oder auch längerfristig einen Tantra-Massage-Termin abmachst. Bitte keine unterdrückten Nummer, diese werden bei uns nicht abgenommen.
Du hast mit Mrs. Intuitiva Pat den ersten Kontakt am Telefon.
Inserat vom 27.02.2024   ID 7252
Copyright © 2008-2024 Massage123