English Français
Inserate
Ticino Schweiz

Sinnliche Massagen mit starker Wirkung

Liebe Stammkunden und Neue
interessante in Locarno


Grazie, mi hai trovato qui. Si prega di fissare un appuntamento solo per telefono, senza testo o e-mail. Parlo un po' di Italiano

9-19
chiusura ore 20,00 .

Lavoro con forza ed energia. per il morso del fine settimana al venerdì fissare un appuntamento.

A proposito di morso, non confondere morso no prostituzione.

Massaggio fine a lieto fine a piacere.


Hallo
Liebe Stammkunde und Neue neugierige Gäste in Locarno

Ich bin eine attraktive, schlanke Frau aus der Slowakei, mit viel Gespür und Herz. Für mich ist Tantra & Erotik etwas vom schönsten überhaupt.

Ich bin spontan, attraktiv, sportlich, schlank aber mit Naturbusen
Erfahrene Lady mit Grösse Tantra spirituelle Erfahrungen.....


Dein Alter ist nicht entscheidend, denn ich empfange ausschliesslich Männer, die sympathisch sind und mich mit Respekt & Anstand behandeln.

Mit mir kann man schönste Massage- Erotik geniessen ohne irgendwelche Verpflichtungen, dafür mit 100% Diskretion! Für mich ist das ein prickelndes und wunderschönes Hobby!

Von liebevollem Tantra bis Sinnliche, sanfte Berührungen und Massagen, Tantra, heisser leidenschaftlicher Body to Body, Erotische Massagen, ich dabei Nackt.

Ich biete ausschließlich seriöse, professionelle Massagen und KEINEN AV , GV, OV an!

Solche Anfragen werden nicht beantwortet und sofort blockiert und gemeldet.

Wenn du mit mir einen Termin vereinbaren möchtest, erreichst du mich unter der angegebenen Nummer.

Weitere Bilder werden nicht versendet.

Ab 9,00 Uhr
Ich schliesse um 20,00 Uhr .

+41 797881227

Kontakt nur per Anruf möglich (mit sichtbarer Handynummer)
Sms sind Nicht erwünscht.....

Ich Grüsse Dich und freue mich sehr auf unser Date.


Barzahlung,Euro,TWINT

Kontakt

Massagen Künstlerin
Region Ticino
Inserat vom 13.03.2024   ID 3562
Copyright © 2008-2024 Massage123