Inserat
Aargau

BADEN NEW MASSAGEERLEBNIS


GANZ PRIVAT - KEIN STUDIO - KEIN ROTES LICHT!

Eine Traumbegegnung für den verwöhnten, anspruchsvollen Mann.

Ein aussergewöhnliches Erlebnis von Zärtlichkeit und lustvoller Entspannung mit einer schönen, hingebungsvollen und einfühlsamen Frau

Lass Dich von meinem wilden, rassigen Temperament verführen und geniesse meine samt weiche Haut. Wir werden eine fantastische Zeit zusammen erleben und ich freue mich, wenn Du mir erzählst, was Dir Spass macht.

naturgeil.., Verspielt..., verdorben aber auch sehr leidenschaftlich**

** geile Massagen **

Hochexplosive rassige Schönheit will mit Dir zusammen ins Reich der Erotik katapultieren! Lass Dich zu kuscheligen und erotischen Stunden verführen und bei Deinem Besuch alles rundherum vergessen...!!

Angenehme Momente ohne jeglichen Zeitdruck, Erotik pur und dies von hart bis zart erwarten Dich bei IHR Reichen Dir diese Informationen noch nicht aus?!

Dann ruf mich doch mal unverbindlich an oder schau vorbei.
Du wirst mit Garantie von mir überzeugt sein!
  MassageDate

INSERAT VOM: 06.11.2018