Inserat
Basel

Body-to-Body TANTRA MASSAGE


Willkommen! Welcome! Bienvenu! Zärtliche sinnlich-erotische Tantra Massage mit prickelndem Body-to-Body. Erlebe die hohe Kunst der erotischen Berührungen durch meine magischen Hände in meiner privaten, sauberen Tantra Oase. Gekonnte Ganzkörpermassage und Vorgespräch inkl. lustvoller Intim-Massage Lingam-Massage genannt mit variantenreichen Griffen... bis zum...
Kein OV/GV, dennoch unvergessliche Höhepunkte...
In schönem Ambiente bei Kerzenschein und leiser Musik wirst Du dahinschweben.

Ich bin eine aufgestellte herzliche Schweizer Tantramasseurin mit fundierter Massage-/Tantra und Coaching Ausbildung. Bin Baslerin spreche D/Schwyzerdütsch, English, Français.

Ich nehme mir viel Zeit für jeden und Du wirst nie einem anderen Massagegast begegnen. Alles ist sehr ruhig uns diskret bei mir. Tantra Massagen für Sie und Ihn.

Tantrische Verwöhnmassage - Lustvolle Sinnlichkeit und Entspannung pur!

Habe täglich offen bis 22 Uhr. (letzte Massage 20-22 Uhr). SA/SO ist auch offen.
Ruf mich an, wenn Du einen Termin möchtest oder noch offene Fragen hast. Wenn keine Antwort, weil ich am Massieren bin, dann bitte SMS schicken mit Terminwunsch und ich schreibe oder rufe zurück, sobald ich kann.

Duschen vor- und nachher möglich.
Tram und Bus in der Nähe, Auto Einstellhalle vorhanden.
Der Raum ist an warmen Tagen angenehm kühl.

Vanessa Tel. 077 426 17 82
www.healing-tantra.ch

Keine Fusserotik.
  Vanessa - Healing Tantra

INSERAT VOM: 24.06.2019