English Français
Inserate
Zürich-Land Schweiz

Canissa - SECRET TANTRA - Rotes Tantra

Es macht mir ausserordentlich viel Freude, Gäste, Paare und Frauen mit meiner Sinnlichkeit zu verwöhnen. Wichtig für mich sind ein gepflegtes Auftreten und Respekt. Die Beschreibung, dass Tantra ein Liebes- und Verehrungsritual ist, habe ich stark verinnerlicht. Es spielt mir keine Rolle, wie alt oder gutaussehend jemand ist.

Als Optimistin achte ich auf das seelische Befinden von mir und meinen Gästen. Das bewirkt, dass die unsere Sinnesorgane besser funktionieren und wir die gemeinsame Zeit noch intensiver erleben und geniessen können.

Vor einiger Zeit habe ich das Tantra für mich entdeckt und ich muss sagen, das ist genau das, was mir gefehlt hat! Sinnliche, zärtliche Stunden mit einem charmanten Mann zu verbringen, ihn zu verwöhnen, mit ihm zu verschmelzen.

Ursprünglich komme ich aus der klassischen Massage. Hier habe ich diverse Grund- und Zusatzausbildungen genossen. So kenne ich z.B. die Massage mit Kerzenwachs, Schokolade oder Honig, Nuru, Lomi Lomi u.w.m. Diese Fertigkeiten verbinde ich im Tantra zu besonders sinnlichen Berührungen.

Deine Canissa

P.S.: Zoe oder Phil werden Dich gerne elektronisch oder telefonisch beraten.
Kontakt
Canissa bei Secret Tantra
Region Zürich-Land
Inserat vom 21.11.2020
Copyright © 2008-2020 Massage123