English Français
Inserate
Aargau Schweiz

Sinnliche Tantra Massage

Privat & sehr diskret in Lenzburg

Niki
35 Jahre alt
Reife Lady

Sprache : Deutsch

DIPL. MASSEURIN
BODY TO BODY MASSAGE
TANTRA MASSAGE
KÜSSEN , SCHMUSEN

Lingam und Prostata Massage Spezialistin

Hallo mein Lieber!

TANTRA MASSAGE MIT EROTIK

Meine sinnlichen Massagen sind sehr sanft, liebevoll und achtsam. Die mit energetischen Strom gefüllten Fingerspitzen berühren Dich so zart, daß Dein ganzer Körper mit einem unbeschreiblichen Wohlgefühl durchgezogen wird. Unser gegenseitiges Vertrauen ergänzt die besondere Begegnung. Du wirst in meiner Session so akzeptiert, wie Du bist. Entspannende Musik, hochwertige Öle, Dufte und einlandende Räumlichkeiten erwarten Dich und heißen Dich herzlich willkommen. In sinnlichen "Massagen für die Seele" findest Du auch ein tantrischer Ansatz, der aus vielen Jahren meiner tantrischen Arbeit entstanden ist. Für Dich bedeutet es, daß außer Berührung Du vor allem gesehen und geachtet wirst. Dein Mut, der Dich zu mir führt,zeigt mir Dein großes Vertrauen,

Dein Wunsch nach Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, die ich sehr ernst nehmen werde. Ich habe Hochachtung und Respekt davor, und die damit entstehende Herzenswärme zeigt sich in der Massage.

Dich erwartet meine volle Präsenz und Aufmerksamkeit für Dein Leben, Deine innere Welt, Deine Suche, Deine Fragen und Deine Vorstellungen. Ich begleite Dich auf dieser sinnlichen Reise und kreiere für Dich den sanften und außergewöhnlichen Ausstieg aus dem Alltag.

Ich freue mich auf deinen Besuch .
Kuss Niki

Mo-Sa
10-22 Uhr
So
12-22 Uhr

Massage Preise mit Happy and :( Handmassage )
30 min 120
45 min 150
60 min 200
90 min 280
2 std 350

Kontakt

NIKI
Region Aargau
Inserat vom 24.03.2024   ID 3788
Copyright © 2008-2024 Massage123