English Français
Inserate
Zürich-Land Schweiz

Devi - DISKRET - SECRET TANTRA

Hallo, ich bin die Devi

Wenn Du loslassen möchtest, dann biete ich Dir ein besonderes Erlebnis an, um dem Alltag zu entfliehen. Du kannst Deinen Körper neu kennenlernen und erlangst einen tiefen Entspannungszustand.

Reise mit mir und erwecke Dein inneres Wesen. Meine Tantra- Sessions reichere ich mit sinnlicher, prickelnder Erotik an. Angewärmtes Öl auf Deiner Haut kombiniert mit intensiven, körperlichen Berührungen und gekonntem Spiel von gezielter Vorfreude, sanfter Leidenschaft, feuriger Lust und erlösender Entspannung. Hiermit möchte ich Dich einladen, Dich hinzugeben, anzunehmen, Dich berühren und verehren zu lassen

Deine Devi

PS:
- Wir treffen uns ganz diskret - NUR DU UND ICH - kein Empfangsdesk oder ähnliches.
- Bei mir sind ALLE herzlich willkommen
- Ich habe noch einen "normalen" Job. Deshalb korrespondieren Zoe und Phil für mich mit Dir. Sie freuen sich, Dich telefonisch, per Mail oder über einen Messengerdienst beraten zu dürfen (täglich 08-22 Uhr)

---


"Sie ist ein göttliches Wesen in einem zauberhaften Body, ihren Körper, ihr Lächeln, ihre Offenheit berühren und geniessen zu dürfen war ein Traum. Wunderbar wie sie auf mich einging, mich führte und verführte, ihren Traum Body an mich schmiegte und ich ihre Lust spüren und erfahren durfte und nicht zuletzt als sie sich unsere Körper verschmolzen und wir unsere gemeinsam aufgebaute Spannung erfahren durfte."

H - Tantra-Liebesritual, 11.2.2021
Kontakt
Devi - Secret Tantra
Region Zürich-Land
Inserat vom 14.05.2022
Copyright © 2008-2022 Massage123