English Français
Inserate
Basel Schweiz

Die Kunst der Berührung

TANTRAMASSAGE: DER HÖHEPUNKT DEINES LEBENS

Hattest Du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen sexuellen Höhepunkt, der Dir, im wahrsten Sinne des Wortes, die Sinne geflasht hat. Solche rauschartigen Höhepunkte sind bei der Tantramassage nicht ungewöhnlich.

Bei der Tantramassage geht es nicht darum, deine Muskeln zu lockern. Verspannungen lösen kann ich aber durchaus. Die Tantramassage ist für alle Menschen, die die eigene Sinnlichkeit würdevoll und respektvoll erleben möchten. Die Rollen sind dabei klar verteilt: Es gibt einen Gebenden und Nehmenden. Ich gebe Du empfängst. Bei der Tantramassage werden auch die Geschlechtsorgane massiert wo der Penis als Lingam bezeichnet wird.

Das Ziel:

bei der erotischen Massage kommt es häufig vor, dass der Massierte überrascht von der neuen Erfahrung ist. Viele sagen dass sie nie zuvor so aufmerksam berührt wurden. "Der Körper hat bei der Tantramassage die Freiheit, zu fühlen was er will",obwohl auch der Penis (Lingam) massiert wird, ist der Orgasmus nicht zwingend. Leistungsdruck oder Scham spielen keine Rolle. Ziel ist das Wohlbefinden im eigenen Körper. ..

Eine authentische Tantra-Massage ist ein wundervolles Massage-Ritual von hoher Qualität.

Ich bin diplomiert im Therapeutischen Gebiet und biete dir:

Achtsamkeit Respekt, Empfang und Hingabe, Verehrung und Akzeptanz, die Präsenz im Hier und Jetzt in sinnlicher verehrung.

Mein Service:

.Tantra Massage
.Erotische Massage
.Fetisch Massage
.Gegenseitige Massage
.Lingam Massage
20min. 100fr.
.Prostata Massage 20 min. 100fr.
.Hoden Massage
.Fetish Massage

Schnupperservice=
30min. 150fr.

1 Std 250fr.

90min. 350fr.

2 Std 500fr.

(Vereinigung möglich)
Nur auf Termin, gerne ESCORT, AB 90 min (400fr.)

KEINE Mails, unterdrückte Nummer oder SMS -bitte
NUR Anrufe oder Whatsapp

VIDEO auf xdate.ch bitte schauen

Freue mich,

Samsara :
079 854 33 19
Kontakt
Samsara Tantra
Region Basel
Inserat vom 25.11.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123