English Français
Inserate
Zürich-Land Schweiz

Elieza - SECRET TANTRA - Rotes Tantra

Geschätzter Gast – ich bin Elieza!

Vor einiger Zeit entfachte sich eine Leidenschaft für die Spiritualität. In der Folge habe ich das Tantra für mich entdeckt und ich muss sagen, das ist genau das, was mir gefehlt hat! Sinnliche, zärtliche Stunden mit einem charmanten Mann zu verbringen, ihn zu verwöhnen, mit ihm zu verschmelzen.

Meine Erfahrungen liegen in der klassischen aber auch erotischen Massage. Hier habe ich diverse Grund- und Zusatzausbildungen genossen. Diese Fertigkeiten verbinde ich im Tantra zu besonders sinnlichen Berührungen.

Wie Du unschwer sehen kannst, hab ich afrikanische Wurzeln. Ich lebe erst seit kurzer Zeit im Grossraum Zürich, deshalb fühle ich mich noch nicht so ganz sicher im deutschen Sprachgebrauch. Dafür spreche ich unter anderem fliessend Englisch.

Umso mehr lasse ich meine Hände und meinen atemberaubenden Körper sprechen, wenn ich Dich verwöhnen darf.

Wann darf ich Dir meine sinnliche Seite zeigen?

Elieza

P.S.: Zoe oder Phil werden Dich gerne elektronisch oder telefonisch beraten.


"Was für eine ausserordentliche, exotische Schönheit! Ruhig, fokussiert, in sich ruhend, gepaart mit grosser Neugierde und und einem inneren Feuer, wie ein Freudentanz

P – Tantra-Liebesritual, 14.9.2021"
Kontakt
Elieza bei Secret Tantra
Region Zürich-Land
Inserat vom 22.10.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123