Inserat
Zürich-Land

Energie, Ekstase & Geborgenheit pur!


Namasté... :-)

Schön, dass Du mich gefunden hast.
Schenkst Du mir Dein Vertrauen? Ja?
Dann werde ich Dir das Paradies auf Erden zaubern.

Ich bin die tantrisch-taoistische Energiegrossmeisterin und meine Gabe ist es, Dich mit meinen äusserst wissenden Händen, in Gelassenheit und Ekstase zu bringen. Es wird so viel Energie fliessen in Dir, dass Du es kaum glauben kannst. Ich berühre Dich ausgesprochen sinnlich mit energievollen und tief gehenden Berührungen voller Passion. Ich liebe es Geborgenheit und Liebe zu schenken damit Hingabe und Sinnlichkeit die Reise ins Land des Genusses begleiten.

Erlebe meine einzigartige, unvergleichbare TAnnaTAO Massage gepaart mit meiner italienischen Passion und meinem Temperament mit dem ich Dich berühren und Deine Energie ins Fliessen bringen werde.

Ich zeige Dir, wie Du das oft unkontrollierbare Aufwallen sexueller Energie in Deinem Körper in Gefühlstiefe, Offenheit und echter Ekstase verwandeln kannst. Die Energie, gilt es mit Hilfe des Atems durch den Körper fliessen zu lassen, sodass jede Faser in erotischer Glut vergeht.

Lass Dich vollkommen fallen, gib mir Dich hin und ich massiere Dich auf einen garantiert unvergesslichen ekstatischen Höhenflug.

Du wirst hohe Wellen der tiefen der Entspannung und intensiven Erregung erleben, die stimmungsvoll ineinander fliessen. Ich lasse meine energievolle spürende Hände über Deinen Körper gleiten und berühre jede einzelne Deiner mindestens 75 Billionen Zellen mit reinster Liebe.

Im ganzen Angebot geht es nur um DICH. Du bist der König.
Ich bin Deine Begleitung. Es findet keinen gegenseitigen sexuellen Austausch statt! Kein OV und GV!

Bei mir gibt es Massagen ab 1 1/2 Std. reine Massagezeit. Insgesamt solltest Du Dir ca. 2 1/2 Stunden Zeit nehmen.
Der Energieausgleich für die erste Massage ist bei 1 1/2 Std. CHF 330.-

Bist Du es Dir wert, Dir die Zeit für Dich zu nehmen? Ich schon. Es lohnt sich zu 100 Prozent.

Da ich mir viel Zeit nehme, auf Qualität statt Quantität Wert lege, also keine Massenabfertigung betreibe, sind meine Termine sehr begehrt, aber begrenzt. Ich biete täglich nur zwei Termine an.

Fühlst Du Dich angesprochen?
Ja? Dann zögere nicht lange, sei es Dir wert und vereinbare JETZT Deinen Wunschtermin für eine äusserst kostbare Massage bei mir.

Ich freue mich schon Dich auf Wolke ... schwebend und in ekstatischer Energie gebadet zu erleben.

Fühl Dich jetzt schon mal liebevoll umarmt.

Herzliches Namasté Anna
  Anna

INSERAT VOM: 08.04.2019