English Français
Inserate
Zürich-Land Schweiz

Erotik in anderen Dimensionen

ewa-tantra® - seit 18 Jahren die Nummer 1 für Tantra.

Wir sind DIE Adresse für Erotik in Corona Zeiten. Seit mehr als 18 Jahren wird bei uns Hygiene und Sauberkeit grossgeschrieben - unsere grosse Stammkundschaft weiss dies seit je her zu schätzen.

Da unsere Masseurinnen alle nebenberuflich bei uns tätig sind, muss man bei uns (auch seit je her) immer einen Termin vereinbaren. Dies kommt uns nun auch in diesen schwierigen Zeiten zugute, findet doch bei uns ausschliesslich eine 1 : 1 Begegnung Klient / Masseurin statt. KEIN Kontakt mit anderen Klienten oder weiteren Personen. Deshalb können wir unseren Klienten den grösstmöglichen Schutz bieten.

Nun zu unseren Ritualen:

Charmante, nicht professionelle, sinnlich erotische Tantra-Liebeskünstlerinnen zelebrieren das einzigartige, hocherotische ewa-tantra® Liebesritual voller Hingabe und Leidenschaft.

Wir bieten drei verschiedene Rituale an, das Lotus Ritual dauert 1,5 Std. und das Lotusblüte Ritual resp. das Lotusblüte Royal Ritual dauert 2 Std. Ein Ritual beinhaltet neben verschiedensten tantrischen Elementen wie Atemtechnik, Chakra-Energie-Massage, Akupressur der Sexualmeridiane, Bewegungsübungen und Liebestechniken auch die Erweiterung der erotischen Fantasie. Das ganze Ritual ist hocherotisch und zentrale tantrische Punkte wie schmusen, kuscheln, küssen etc. gehören selbstverständlich dazu. (Natürlich unter Berücksichtigung des COVID-19 Schutzkonzept - küssen kann deshalb zurzeit nicht praktiziert werden.) Wenn es für den Klienten stimmt, kann es durchaus auch zum Geschlechtsverkehr führen.

Die Besonderheit beim Lotusblüte Ritual ist neben der längeren Dauer auch der Einbau von zusätzlichen, tantrischen Elementen. Zudem kannst Du zu Beginn des Rituals zusammen mit der Masseurin eine wohltuende Bodyschaumdusche im Kerzenlicht geniessen. Beim Lotusblüte Royal Ritual findet zudem der Anfang vom Ritual in unserem herrlichen Whirlpool statt. (Whirlpool leider erst nach Corona wieder verfügbar)

Unsere Lokalitäten befinden sich in Oetwil am See (ZH). Aus Diskretionsgründen geben wir die genaue Adresse erst bei definitiver Terminvereinbarung bekannt. Wir legen im Interesse unserer Klienten und unserer Masseurinnen (welche alle nebenberuflich tätig und die meisten in der Schweiz wohnhaft sind) grössten Wert auf Niveau und Diskretion. Es ist deshalb unerlässlich, einen Termin zu vereinbaren.

Unsere herzlichen Liebeskünstlerinnen freuen sich, Dich in unseren sehr gepflegten, sauberen und hygienisch einwandfreien Räumlichkeiten empfangen und verwöhnen zu dürfen.
Inserat vom 21.11.2020
Copyright © 2008-2020 Massage123