English Français
Inserate
Basel-Stadt Schweiz

EROTISCHE MASSAGE MIT HAPPY END.

Hallo lieber Männer ich bin ANITA Brasilienerin eine sexy Lady mit viel Charme und göttlichen Massagehänden.
Liebst du BODY TO BODY MASSAGEN - KLASSISCHEMASSAGE ,FUSSEROTIK - PROSTATA MASSAGEN UND MEHR...

Ich freue mich sehr dass du mich gefunden hast. Denn bei mir darfst Du einfach Mensch und Männ sein. Mit genau den Gefühlen, die dich gerade in diesem Moment überkommen! Wenn du ein wirklich aussergewöhnliches Erlebnis voll knisternden Sinnlichkeit suchst. Dan möchte ich dich einladen, dir ein genaues Bild von mir zu machen. Ich biete dir exzellente Massagen und heisse, leidenschaftliche Liebesspiele...! Die innigste Form der Body-to-body Massage für intensivsten Genuss. Probier es aus Du wirst ganz sicher zufrieden sein. Ich liebe es, wenn du mich zärtlich berührst...
Hemmungslos! Distanzlos! Erotisch..... können mit zärtliche Massage anfangen über PROSTATA zum nackten Tatsachen!
Interesse? Lust? Rufe mich an!!!

Ich bin anwesend ab Montag bis Donnerstag ab 10:00 Uhr nur bis 21:00 Uhr.
Übrigens: INKLUSIVE DUSCHE, GETRÄNKE.

Freue mich auf deinen Besuch.

Ich rede Deutsch, Italienisch , Spanisch und natürlich Portugiesisch.


Nur mit Termine und keine Email senden und keine unbekannte Nummer bitte!!!

Ich bin in Wohnung ganz alleine ohne anderen Girls ohne Rotlicht und private.
Dankeschön deine geil ANITA.
Inserat vom 23.04.2024   ID 3725
Copyright © 2008-2024 Massage123