English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

EROTISCHE MASSAGEN

Dieses Inserat wurde in Englisch erstellt und für die Anzeige in Deutsch automatisiert übersetzt

Hallo, ich bin Adriana. Ich freue mich, dass Sie mich gefunden haben!
Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir einen süßen, aber heißen Kurzurlaub in meiner privaten Wohnung verbringen würden, die sehr diskret und gemütlich ist, mit dem richtigen Licht, Musik und Kerzen, um die perfekte Intimität zu bieten. Ich würde mich wirklich freuen, dir meine ganze Aufmerksamkeit, Zuneigung zu schenken und zu versuchen, deine Wünsche zu erfüllen. Ich führe eine Mischung aus entspannenden, sensorischen und erotischen Körpermassagen durch, damit unsere Körper und Energien als Einheit fließen und Ihre Zeit mit mir zu etwas Besonderem wird.

Preise:
30 Minuten 150
45 Minuten 200
60 Minuten 250
90 Minuten 350
*Je nach Kunde und seinen Anforderungen kann ich vor Ende der Massage Zusatzleistungen gegen Aufpreis erbringen.
*Hier können Sie vor und nach dem Service schnell duschen (oder gemeinsam erotisch duschen +20). Meine Massageprodukte riechen nicht.

Arbeitszeit: 10.30- 21.30 Uhr. PLZ: 8004 ZÜRICH

Um die Verfügbarkeit zu gewährleisten, ist es notwendig, im Voraus einen TERMIN zu vereinbaren, mir ein WHATSAPP / Telegramm oder Viber zu senden und die gewünschte Zeit, den Termin und die Dauer anzugeben, und ich werde so schnell wie möglich antworten. Es ist wichtig, dass diese Männer respektvoll und mit guter Hygiene sind.

Über mich: Ich bin 26 Jahre alt, 1,61 m 49kg, Spanier, 100x100 wie auf den Bildern zu sehen. Ich bin eine fröhliche, positive und feurige Frau, die gerne neue Leute kennenlernt, ich fühle mich in jeder Umgebung wohl und genieße besondere Situationen. Ich verfolge derzeit mein Universitätsstudium in International Business.

Hoffentlich bis bald, beste Grüße!
Kontakt
ADRIANA
Region Zürich-City
Inserat vom 22.09.2022
Copyright © 2008-2022 Massage123