English Français
Inserate
Basel Schweiz

Erotische TANTRA MASSAGE, Body-to-Body

Willkommen! Welcome! Bienvenu! Sympathische Schweizerin, dipl. Tantra Masseurin, verwöhnt Dich zärtlich, sinnlich u. erotisch! Spr. Deutsch, English, Français. Liebe Männer und Frauen, möchtest Du Dir von mir eine liebevolle, dynamische Verwöhnmassage mit viel Zärtlichkeit gönnen, Geborgenheit spüren, liebevoll umsorgt werden? Leidenschaftlich und lustvoll und doch niveauvolle Sinnlichkeit. Bei mir wird Dein Luststab von Anfang an verwöhnt damit Du die sexuelle Lust und Energie möglichst lange aufrecht halten und geniessen kannst (Verzögerungstechnik). Ich massiere mit warmem Oel (nackt), damit Du beim Body-to-Body meinen sanften, warmen Körper auf Deinem spüren kannst...

Dauer der Tantra Massage Rituale: 60/90 od. 120 Min.
(30 Min. "Schnell-schnell" gibt es bei mir nicht, weil es bei ECHTEN TANTRA Massagen ums GENIESSEN geht)

Lingam Massage (Feinmassage) gibt es am Schluss bei jeder Massage, 1-2 Orgasmen möglich. "Mann" darf eine Erektion haben, muss aber nicht... z.B. Senioren.
Anal-Prostata Massage gibt es jedoch nur beim "Standard" Massage Ritual ab 90 Min.

Hier ein aktueller Kundenbericht aus meinem Hp-Gästebuch:
«Liebe Vanessa, am Mittwoch war ich ein weiteres Mal bei Dir. Es war wieder traumhaft schön. Es gibt nichts Schöneres als von dir eine Tantra Massage zu erhalten. Die Gefühle die du da in Bewegung bringst, fantastisch. Ich bin so glücklich dich gefunden zu haben. Du machst es so leidenschaftlich und zärtlich, dass mir der Verstand verloren geht. Du bist eine wunderbare Person und da lässt man sich gerne verwöhnen. Herzlichen Dank für das schöne erotische Ritual. C.»

Privat, in gepflegter, diskreter Gegend, Nähe Zoo Basel.

Habe meine guten Massage- und Tantra Ausbildungen in Zürich und im Ausland in Köln/Berlin, D und London/GB absolviert. Als Baslerin rede ich natürlich Schwyzerdütsch. :-)

Lies bitte zuerst meine Homepage durch (klick auf blauer Balken unter Text), bevor Du mich anrufst. Falls ich bei Tel. nicht abnehmen kann, weil ich mit einer zärtlichen Massage besetzt bin, so schick mir bitte SMS.

Kein Oral und kein Sex! aber trotzdem unvergessliche Höhepunkte. :-).

Ich biete keine Fusserotik od. andere Fetisch Dienste an! Respektiert das bitte.

Tantramassagen sind die hohe Kunst der sinnlich-erotischen, prickelnden Berührungen.

Vanessa, die herzliche Schweizerin und halb Engländerin
Tel. 077 426 17 82
Inserat vom 23.06.2022
Copyright © 2008-2022 Massage123