English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Exklusive Bodywork Erlebnisse by Stella

Privat und Diskret in Zürich Enge nähe SihlCity und Bahnhof Enge!
Diskrete, Anspruchsvolle Privatwohnung!

Herzlich Willkommen auf meinem Profil, danke dass Du hier bist!

Entdecke die Kunst der Tantra Massage mit Mir für ein völlig neues Lustempfinden! Lass Dich fallen und einführen in die wunderschöne Welt der Berührung, Massage und Erotik! Bei der Tantra Massge geht es um die Aktivierung der stimulierenden Körperbereiche und einer neuen Lebensenergie, um einen Glücksmoment zu erreichen, der einer Ekstase gleichkommt.
Ich verwende bei der Massage hochwertige warme Öle und durch die feine, sinnliche, erotische Berührungen werden die Erogen Zonen stimuliert damit die sexuelle Lust aufweckt und bleibt bis es zum Höhepunkt kommt ( Lingam Massage)

Ich habe auch eine Ausbildung für Tantrische Massagen und Body Work abgeschlossen weil ich es richtig lernen wollte bevor ich diese wunderbare Kunst ausüben und weitergeben kann!
In meinen Stilvollen und eleganten Ambiente werde ich für Dich da sein und meine Künste an Dir geschehen lassen und Dich verzaubern. Begib Dich in meine Welt und genieße meine Aura, denn diese, wird Dir unvergesslich bleiben.

Im Tantra geht es nicht darum, Erleuchtung mühsam zu erreichen, sondern die Vollkommenheit zu erkennen.
Zentral ist dabei der Augenblick, in dem etwas geschieht:
ein Moment wird ganz bewusst, wach, klar und mit allen Sinnen erlebt, ohne ihn aus der Perspektive von Vergangenem oder Zukünftigem zu bewerten. Der Moment, in welchem sich etwas zu einem Größeren erhebt, weil alle Anspannung, alles Urteil und „Meinung“ verschwunden ist. Diese Kombination zu erleben fasziniert mich immer wieder und ich teile es sehr gerne mit Menschen, die auf der Suche sind um etwas spezielles zu erleben!

Mein Angebot:
Pure Sense Body to Body Ritual ( inklusive Lingam Massage)
60 Minuten 250.

Tantra Rituals:
60 Minuten 350.-
90 Minuten 450.-
ROTES TANTRA: ( MAITHUNA RITUAL) Energien austauschen, füreinander dasein lassen, Zeit und Raum vergessen. Alles kann und nichts muss:)

100% Foto Garantie! Original Bilder! Mein Apartment ist sehr privat und diskret! Kein Studio oder Rotlicht!
In meinen privaten Räumlichkeiten sorge ich für 100% Hygiene.

“Trau Dich und öffne Dich”

Ich freue mich sehr auf Unser Treffen!

I do speak english fluently! Happy to get in Touch with You!

Termine sind möglich Montag-Samstag - 10.00-21.00

Gerne nehme ich auch Escort Einladungen an!

Bitte wenn es möglich im Voraus Reservieren! Meine Sessions sind limitiert und werden schnell zu vergeben.
My Sessions are limited, pease make Your Reservation in Advance! Thank You!
Keine Anonyme Anrufe bitte!

Freue mich! Bis bald!
Love,
Stella
Kontakt
Stella Love
Region Zürich-City
Inserat vom 30.07.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123