Inserat
Zürich-City

Gemeinsam sinnliche Momente erleben


Du möchtest Dich entspannen und den Alltag für einen Moment hinter Dir lassen und vielleicht in ein unvergessliches und sinnliches Abenteuer eintauchen?
Du magst zärtliche Berührung von Kopf bis Fuss und möchtest mich dabei nackt und intensiv spüren!
Dann melde dich und erlebe mit mir gemeinsam prickelnde und aufreizende Berührungen an deinem ganzem Körper, geniesse das Zusammenspiel zwischen Spannung und Entspannung!
Bei warmen Licht und schöner Musik werden Dich meine Hände und Körper begeistern.
Gerne lasse ich mich auch von Dir verwöhnen.

Ich bin erreichbar und besuchbar vom 3.04 bis 27.04
und dann wieder vom 14.05 bis 8.06
Vom 28.04 bis 13.05 kann ich keine Sms/Anrufe und Termine entgegen nehmen!

Ich möchte mich natürlich noch kurz vorstellen. Ich bin Estefania, eine charmante natürliche Deutsche Lady mit schöner Form, glatte Haut und guten Duft! ich bin 160 klein, sportlich schlank (KF34/36), rasiert, Ü30 also kein Teeny mehr, ich habe schulterlange dunkle Haare, und schöne weiche Natur-Brüste (Cup 75B) an meinem Körper ist alles echt und naturbelassen.


Ich liebe gegenseite Massagen auch Body to Body.
Willst du meinen vollen Service genießen???...Dann gib Uns genügend ZEIT..Ich mag keine schnellen und lustlosen Abfertigungen , akzeptiere deshalb bitte das ich nur Stundenservice anbiete .Ich empfange dich in der Nähe vom Bahnhof Oerlikon ohne weitere Damen.Dich erwartet ein gepflegtes Ambiente, mit einer natürlichen und gepflegten Frau die weiß was sie will und die nicht jeden empfängt.

Mein Honorar
1Std 250,-
90min 400,-
2Std 500,-

Da ich nicht immer erreichbar bin melde dich für einen Treffen doch bitte per Sms mit (d)einen Namen, Alter, Nationalität und deinen Wünschen/Vorstellungen, (Terminvorschlag,Dauer) und schreibe mir bitte auch dazu wo du mich gefunden hast, ich melde mich umgehend zurück. Respektlose SMS und *** Anfragen, sowie Männer die Termine machen und nicht einhalten bzw. nicht rechtzeitig absagen, bekommen keine zweite Chance von mir und werden ausnahmslos blockiert, ich nehme meine Termine ernst und erwarte das auch von dir!

Ich bin erreichbar und besuchbar vom 3.04 bis 27.04
und dann wieder vom 14.05 bis 8.06
Vom 28.04 bis 13.05 kann ich keine Sms/Anrufe und Termine entgegen nehmen!

Ich freue mich auf unsere Begegnung.Kiss
  Estefania

INSERAT VOM: 03.04.2019