Inserat
Luzern-City

Heiß und sexy, ganz privat und discret


Hallo. Mein Name ist MARIE CLAIRE

Brauchst Du eine schöne Massage und vielleicht mehr? Ich bin spezialisiert auf Erotik. Ich habe einen schönen Naturbusen. Biete Dir reizvolle, erotische Massagen mit Happy End an. Verwöhne Dich ohne Kleider in einem sehr romantischen Ambiente. Du wirst geniessen und viele deiner Wünsche werde ich erfüllen. Ich verwöhne die Männer gerne , aber ich lasse auch mich gerne verwöhnen. Also lieber Senior , bei mir bist Du auch herzlich willkommen. Lass Deinen Sinnen freien Lauf und geniesse die gemeinsame Zeit mit mir. Bin sehr sympathisch , immer gut gelaunt. Leidenschaftlich mit Stil & Niveau biete ich Dir einen unvergesslichen Service an wie : GV in allen Stellungen , Franz., 69, Facesitting, Erotische Massagen, Prostata Massage, Body to Body Körpermassage, Tantra massage, Relax massage....

Für einen Termin ruf mich bitte an 0779138438...
WHATSUP 0779138438
  Marie Claire

INSERAT VOM: 16.03.2019