English Français
Inserate
Basel-Stadt Schweiz

Sinnliche massage und entspannende

✨Willkommen auf meinem Profil ✨

Sehnst Du Dich nach Entspannung, zärtlichen Augenblicken und aufregenden Momenten?
Dann begib Dich in meine sinnlichen Hände und lass Dich abholen auf eine Reise ins Reich der Sinnlichkeit, voller erotischen Berührungen, welche Dich in einem wahren Rausch versetzen werden.
Meine Berührungen werden unter die Haut gehen, Dein Innerstes erreichen und sich sinnlich- erregend und aufregend anfühlen.
In einer angenehmen Atmosphäre werde ich dich, mit warmen Ölen ( auf Wunsch auch Aromaölen), sanftem Licht und entspannender Musik, ganz diskret bei mir empfangen.

Für Dich bin ich da von Mo bis Sa, von 9:00 Uhr - 19:00 Uhr. Bin sehr diskret und Privat in 4056 (nähe kinderspital).

🔞 Ich biete keinen Sex an.

Bei mir ist ein Termin unumgänglich unter
0767764828 gerne für Dich da.
Die Fotos sind von mir, echt und aktuell.

Ich freue mich auf deinen Besuch

Kontakt

Ewa Massage Spa
Region Basel-Stadt
Inserat vom 25.03.2024   ID 5169
Copyright © 2008-2024 Massage123