Inserat
Zürich-Land

Jana - ECHTES Tantra - Secret Tantra


Hallo, mein Name ist Jana,

Ich liebe es, Dich zu führen, Dich an der Hand zu nehmen und dann mit Dir in meine tantrische Welt abzutauchen. Lass Dich einmal von meinen Berührungen leiten und wandere abseits von ausgetrampelten Pfaden.

Zwar bin ich erst Anfang 30, bewege mich aber schon einige Jahre im tantrischen Umfeld und habe 2017 meinen Abschluss gemacht. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich auch andere Bereiche wie Lomi Lomi erlernt. Auf Wunsch baue ich gern auch Elemente von dort in meine Massagen und Rituale ein. Meine Gäste mögen meine ruhige und positive Art. Und sie lieben meine grossen, verträumten Augen und meinen sinnlichen Mund.

Es würde mich freuen, Dich schon bald einmal persönlich massieren oder ein Liebesritual mit Dir erleben zu dürfen.

Vereinbare elektronisch oder telefonisch einen Termin – Zoe oder Phil werden Dich gerne beraten.
  Jana

INSERAT VOM: 09.04.2019