Inserat
Zürich-City

Junge, attraktive CH-Masseurin


Ich bin eine 27jährige schlanke, attraktive Schweizerin und ausgebildete dipl.Gesundheitsmasseurin . Bei mir findest du die perfekte Kombination einer professionellen Massage und einem leidenschaftlichem Feinabschluss da ich die Erotik lebe und gerne kombiniere. Biete weder OV noch GV an, auch nicht auf Anfrage!

Suchst du die etwas stärkere Massage? Oder möchtest du einfach nur die pure Entspannung und für einen Moment den Alltag ausblenden? Dann bist du bei mir richtig, gerne gehe ich individuell auf deine Bedürfnisse ein.
Du findest mich im Kreis 6 (Tramhaltestelle direkt vor dem Eingang) Absolut diskret, gepflegt und sehr sauber. Dusche vorhanden!

Gerne empfange ich dich von Mo- Fr 10:00 -21.00 auch Samstags 10:00 - 19:00 anwesend
Für einen Termin oder noch offene Fragen stehe ich dir gerne telefonisch zur Verfügung.
Wichtig: massiere in Dessous bis oben ohne

Angebot / Preise:
Klassische Massage à 30min 150.- /à 60min 200..- / à90min 280.-
Sportmassage à 30min 150.-/ à 60min 200.-/ à90min 280.-
Lomi Lomi Massage à 60min 200.- / à 90min 280.-
Body to Body Massage 60min / 250.-

Ich freue mich auf deinen Besuch!
  Elisa

INSERAT VOM: 13.02.2018