Inserat
Zürich-City

Junge,erotische und Dipl. CH-Masseurin!


Ich bin eine 27jährige schlanke, attraktive Schweizerin und ausgebildete Dipl.Gesundheitsmasseurin . Bei mir findest du die perfekte Kombination einer professionellen Massage und einem leidenschaftlichem Feinabschluss / Handjob, da ich die Erotik lebe und gerne kombiniere.

Suchst du die etwas stärkere Massage bis in die Tiefenmuskulatur ? Oder möchtest du einfach nur die pure Entspannung und für einen Moment den Alltag ausblenden? Dann bist du bei mir richtig, gerne gehe ich individuell auf deine Bedürfnisse ein. ( Kein OV oder GV!)

Du findest mich im Kreis 6 (Tramhaltestelle direkt vor dem Eingang) Absolut diskret, gepflegt und sehr sauber. Dusche vorhanden!

Meine Öffnungszeiten:
Mo- Fr : 11:00 - 20:00 ( letzter Termin 19:00)

Für einen Termin oder noch offene Fragen stehe ich dir gerne telefonisch zur Verfügung.
( Unterdrückte Anrufer werden nicht berücksichtigt)

Wichtig: massiere in Dessous bis oben ohne ( bei Body to Body ganz Nackt)

Angebot / Preise:

Klassische Massage à 30min 150.- /à 60min 200.- / à90min 300.- /à120min 390.-
Sportmassage à 30min 150.-/ à 60min 200.-/ à90min 300.- /à120min 390.-
Lomi Lomi Massage à 60min 200.- / à 90min 300.- /à120min 390.-
Body to Body Massage à 30min 190.- /à 60min 250.- /à 90min 350.-

Ich freue mich auf deinen Besuch!
  Elisa

INSERAT VOM: 13.11.2018