English Français
Inserate
Zürich-Land Schweiz

Katherina in Zürich / Wädenswil

Von 10:00 bis 20:00 ( Samstags meinst nicht verfügbar) ich biete klassische Massage mit Lingam Massage oder Tantra Inspired Massage mit Lingam Massage an.
Dabei es gibt *Bewegungen von Nuru, Lomi Lomi, Body to Body* mit Oralsex (69) und Sex.
Ich biete meiner weiblichen Energie an, meine Dienste sind die Kombination aus dem Lösen von Verspannungen, der Energieversorgung des Körpers, der Entspannung und dem Ausgleich der Hormone - Aufbau sexueller Spannung durch Sinnlich Berührungen.
Nichts bizarres oder gewalttätiges.
Ausgezeichnet für Männer in einer geschlechtslosen Ehe - darin bleiben wegen der Kinder und der finanziellen Situation oder Singles und Geschieden die Beziehungen vermeiden, oder reife Herren, die die Berührung einer Dame brauchen.
Die Lebensspannungen, die junge Männer erleben, sind zahlreich und der Organismus fördert quälende sexuelle Spannungen.
Verheiratete Männer tragen grosse Verantwortung auf ihren Schultern und sind sehr frustriert und nachtragend. Psychische Situationen sind nach der Andropause kritisch - Nichtakzeptanz führt zu Depressionen.

Auf Seiten der Sexarbeiterinnen sind es finanzielle Situationen, die uns motiviert, Sicherlich dankbar für die Unterstützung und freuen uns über Ihr Interesse!
Sie zahlen für den Zugang, die Verfügbarkeit und die angebotenen Diensten. Gefühle von Romantik oder Verbundenheit sind natürlich, niemand kann sie garantieren oder verkaufen.
Vertrauen ist auch in dieser Situation wichtig.
Dies ist eine Dienstleistung, die hauptsächlich für Männer angeboten wird, und die Dynamik ist die eines Marktes. Im Vergleich zu anderen Berufen hat es nicht die gleiche Bedeutung oder Legitimität.
Es ist ziemlich wichtig für diejenigen, die es brauchen

Über Mich:
Ich lebe in der Schweiz und liebe das Land und die wundervolle Länder um es herum.
Ich bin freundlich und mich selbst, ich spreche meine Meinung aus und liebe mit unterschiedlichen Meinungen zu lernen.
Menschen entwickeln sich im Kontakt mit verschiedenen Kulturen. Auch, ich schätze alle Kulturen und alle menschen sind gleich besonders für mich.
Ich bin dankbar für die Kunden, für die Unterstützung und das Verständnis.
Originalfotos, überprüfe dich auch auf Instagram

Die Sitzung Funktioniert Folgendermassen: Zuerst eine Rückenmassage, Po und Beinmassage (wir sind beide nackt) Nacher, Body to Body und danach drehst du dich um und ich beginne mit der Lingam Massage und Prostata Massage, gehe zum Oralsex (69) und wir beenden mit Sex. In 30 Min. ist nur Lingam, Oral und Sex möglich.
Die Sitzungen, die länger dauern, haben mehr Massageelemente und Bewegungen und folgen jedoch im Allgemeinen den gleichen Schritten. Variationen wie Lingam Massage + Massage + Sex oder Sex + Massage + Lingam Massage (...) sind möglich.
Tantra Inspired ist langsamer und beginnt mit einer Kopfmassage die sich in Fussrichtung fortsetzt. Body to Body und andere Massagebewegungen sind enthalten. Lingam Massage, Oralsex und Sex sind die letzten Schritte

Wo:
Ich empfange dich in Wädenswil mit Tee oder Kaffee, Kerzen, eine ruhige Musik und professionelle Produkte.
Auch, Parkplätze sind in der Nähe und Dusche ist vorhanden.

Die Gebühren ( Geld und TWINT):
Lingam Massage mit Sex, 30 min: 100,00
Klassische Massage mit Lingam Massage (ohne Sex): 150/1 Std. , 250/2 Std.
Klassische Massage mit Lingam Massage und Sex: 200/1 Std. , 350/2 Std.
Tantra Inspired Ritual mit Lingam Massage und Sex: 250/1 Std. , 450/2 Std.
Anal ist nicht inklusive (plus 50,00)
- Eine klassische Massage in einem Spa oder Hotel, die keine erogenen Zonen und keinen Sex beinhaltet, sind fast diese Preise

Infos und Termine:
Keine anonymen Telefonnummern
- WhatsApp: 076 540 6505
- Instagram: katherinas_insta

ICH BIETE MICH NICHT AN:
Sex ohne Kondom und mangelnde Hygiene;
Dekontextualisieren die Situation oder den Stil; Gewalt und Schmerz; Gratis oder unerwartete Preiserhöhung; Gelderpressung; Eingriffe in der Privatsphäre; Gefälschte Fotos und Lügen über Service; Romantik; Beziehung; Bars oder Restaurants und kriminelle Handlungen wie Verfolgungs und Bedrohungen.
- Wenn die Sexarbeiterinnen sich selbst schützen, schützen sie ihre Kunden

Hinweise:
- Der Urologe und ein Psychologe sind die einzigen die sexuelle Funktionsstörungen behandeln können.
- Führen Sie regelmässig Blut und Urintests durch, um Geschlechtskrankheiten zu erkennen.
- Alle Atemwegsviren werden dabei übertragen.
- Ich bin in meinen Vierzigern, sehr junge Männer sind nicht meine Gruppe
Kontakt
Katherina Wädenswil
Region Zürich-Land
Inserat vom 24.11.2022
Copyright © 2008-2022 Massage123