Inserat
Tessin

Lass Dich verwöhnen mit TANTRA



Liebe Gentlemen,

Ich bin eine attraktive, charmante, und liebevolle, schlanke Frau. Ich habe immer gute Laune.

Geniesse schöne und zärtliche Momente bei mir in privater Atmosphäre und diskreter Umgebung.

Intensive, in die Tiefe gehende Tantra Massage ist nicht nur sehr erotisch, sondern auch sehr relaxen...

Möchtest du den Alltag entfliehen und bist du auf der Suche nach einem erotischem Abenteuer? Als leidenschaftliche Frau verwöhne ich dich mit diversen exklusiven sinnlich erotischen Tantra- Lingam Massagen/penis massage/, kombiniert mit heisser Erotik. Prostata oder Körper- Massage. Wenn du das besondere suchst, mein Verwöhn- Service wird dich begeistern! Diskretion ist bei mir selbstverständlich! Bei mir erwartet dich ein exklusiver Service, mit Niveau
  Sexy blondie

INSERAT VOM: 14.04.2019