English Français
Inserate
Zug Schweiz

Leidenschaftliche Miri neu in Zug

Hallo lieber Gast , ich bin neu in Zug City besuchbar !!
Leidenschaftliche Miri , mit Spass und Freude dabei !

!!! NUR KUNDEN MIT NIVEAU !!!
Meine Spezialität ist mit deiner GEILHEIT zu spielen .. das macht mich an und geilt mich auf. Da ich von Natur aus naturgeil bin lebe ich die vielen Facetten der Erotik mit Leidenschaft aus. Ich lache sehr gerne und möchte dich mit meinem Lachen und positiven Denken mitreissen. Ich biete dir einen guten überdurchschnittlichen Service an als niveauvolle Dame und wiederum als geiles Miststück. Was ich sehr gerne mag ist das Wechselspiel.

Hallo Fremder , begegne mir mit einem Lächeln und ich zeige dir meine grossen leidenschaftlichen Massagekünste. Ich biete dir entspannende Massagen , Body to Body , sinnliche Massagen , Streichelmassagen , Fesselmassage , Prostatamassage. Ich werde dich mit meinen Händen und mit meinem Körper verführen. Du wirst dich nachher einfach wie neugeboren fühlen.

Ich bin sehr verschmust und zärtlich und kann aber auch die dominante Rolle übernehmen. Ich hoffe ich spreche die Richtigen mit meinem Text an.
Auch vieles im bizarren Bereich möglich. Einfach nachfragen.
Ich biete auch Privat Escort an.

Bis bald , ich freue mich
Tel 079/336 72 62

Kontakt

Miri in Zug City
Region Zug
Inserat vom 21.03.2024   ID 4354
Copyright © 2008-2024 Massage123