Inserat
Zürich-City

Leidenschaftliche Session !!!


Leidenschaftliche Session zu zweit oder zu dritt gefällig? Wer das nicht schon mal erlebt habt sollte dies dringend mal nachholen.Ein Erlebnis der Extraklasse! Reiz Dich sanft geffeselt ,bestraft zu sein,oder spielerisch Quält mit verbundenen Augen?
Sag uns Deinen Fetisch oder Wünsch den du ausleben möchtest und wir verschaffen dir einen unvergesslichen Zeit.
Oder möchtest du einfach nur die pure Entspannung und für einen Moment den Alltag ausblenden ? Dann bist du bei uns richtig! Gerne gehen wir individuell auf deine Bedürfnisse ein
Proffesionellen Ganzkörper Massage (Lingam-Massage "Penis-Massage ")
Nimm Dir eine Auszeit erlebe bei uns Deinen einzigartigen Höhepunkt einfach Genuss pur!
Wir empfangen Dir sehr diskret in einem gepflegten und gemütlichen Ambiente

Termine nur nach telefonische Voranmeldung
0762693086 Alexia & Soraya

Mo-Sa 10:00 -22:00

Preise:
Tantra Ritual 1.5 st 350CHF
Lingam-Massage 1 st 250CHF
Fetisch Dominanz-Massage 1.5 st 400CHF
  Alexia

INSERAT VOM: 14.02.2019