English Français
Inserate
Zürich-Land Schweiz

Mae - SECRET TANTRA - Rotes Tantra

Mae

Als Tantrika bin ich zwar noch sehr jung – Ende der Zwanziger – mache aber durch meine sehr angenehme und reife Art vieles wieder wett. Ich wohne seit Jahren in der Schweiz und spreche darum sehr gut Deutsch/CH-Deutsch und Englisch. Tantra begleitet mich bereits seit rund 5 Jahren.

Sinnlich und bewegt begleite ich Menschen in die Tiefe und Intensität ihrer Sexualität. Wie Du siehst, bin ich sehr sportlich und gut trainiert. Dies bezieht sich natürlich nicht nur auf das Äussere, sondern die richtige Balance zwischen Körper, Geist und Seele liegt mir sehr am Herzen.

Eine tiefe Sehnsucht nach Verbundenheit und Kontakt mit anderen Menschen führte mich seinerzeit zum Tantra. Mit Offenheit und Respekt, was in diesem Moment geschieht, lade ich Dich ein, dein ureigenes Wesen in all seinen Facetten zu erforschen – in einem Zeremoniell der besonderen Art.

Deine Mae

P.S.: Zoe oder Phil werden Dich gerne elektronisch oder telefonisch beraten.


"Es gibt nichts zu verbessern. Ich habe einen wunderbaren Abend erlebt. Mae ist bezaubernd, freundlich, einfühlsam. Herzlichen Dank!"
G. – Tantra-Liebesritual, 22.2.2020
Kontakt
Mae - Secret Tantra
Region Zürich-Land
Inserat vom 19.10.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123