Inserat
Aargau

Magische Massage


Magische Hände. .. sagen meine Gäste schon lange. Probiere es auch mal, eine Massage mit Herz und Seele gemacht wird , lässt dich entspannen, geniessen und vor allem abschalten. Ich bin 44 Jahren alt , eine Frau mit Still und Niveaue, dabei stehe ich mir beide Beinen im Leben. Meine natürliche , einfühlsame Art wird dich auch verzaubern. Vereinbarte gleich eine wunschtermin. Ausschliesslich telefonisch. Mo-Fr 9-18 Uhr Samstag und Sonntag nach Absprache. In Stadt Aarau Meine Anzeige ist keine versteckte Aufruf auf Prostitution. ! Respektiere es das ich Massage mit feinabschluss anbiete. Anfragen auf mehr sind zwecklos. Ich arbeite alleine in private , diskrete Ambiente. Das ist DIE Adresse für anspruchsvolle Herren. Preise ab 100 Franken. Falls ich deine Anruf nicht gleich beantworte, habe ich eine Gast. Versuche es später nochmal. Unterdrükte Anrufe , WhatsApp ,SMS sind mir unpersönlich , deswegen bekommst du auch kein Antwort. Ein Anruf genügt alles zu besprechen und ein Termin vereinbaren. Bis bald !
  Dina

INSERAT VOM: 23.10.2018