English Français
Inserate
St. Gallen Schweiz

Massage Engel in Bad Ragaz 10.3-17.3.24

”Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen,
sondern im Gedächtnis zu bleiben”
Giorgio Armani

Hallo Gentleman,

Ich bin Melissa ,30Jahre jung, schlank und sehr attraktiv!

Ich bin ausgebildete Masseurin und weiß genau wie ich dich vom Stress des Alltags befreien kann!

Ge­nie­ße den Zau­ber der Be­rüh­rung.
Du hast Lust auf frem­de Haut, auf un­ver­ge­ß­lich sinn­li­che Mo­men­te und Emp­fin­dun­gen der voll­kom­me­nen In­ten­si­tät.

Tauchst du ein in eine Welt des Abenteuer der Gefühle,Zärtlichkeit und körperliche Nähe.
Freundlich, Gepflegt, Charmant und Attraktiv, erwarte ich Dich in einem Ort der Stille, an dem du dich entspannen und wohlfühlen kannst .

Meine Hände und mein Wesen bringen dich in den Zustand der Glückseligkeit und Genuss volle Momente der Extase & Erotik, mit einer Begabung, Hingabe, Herz für traumhafte Berührungen, lade ich dich auf eine Reise der Fantasie ein.

Bei mir kannst du dich auf Echtheit verlassen, meine Bilder sind zu 100% Original !

Kontakt

Melissa
Region St. Gallen
Inserat vom 08.03.2024   ID 4889
Copyright © 2008-2024 Massage123