English Français
Inserate
St. Gallen Schweiz

Massagen in St. Gallen bis 23.03.

Hallo Herren,

Ich bin Franziska, 54 Jahre, eine gepflegte Lady mit Stil und freue mich Dich sinnlich und gekonnt mit Berührungen zu verwöhnen.
Als gelernte Masseurin sind meine Massagen professionell und vielseitig. Klassische Massage gehört ebenso wie Prostata-Stimulation oder leicht dominante bizarre Massage zu meinem Repertoire. Jede Massage beinhaltet einen erotischen Teil, in welchem dein Intimbereich einfühlsam mit einbezogen wird. Lass dich fallen, warm und weich... oder lieber ein bisschen hart? ;-)

Ich empfange Dich privat und diskret in gepflegtem Ambiente.
Ältere Herren sind herzlich willkommen.

60 min 200 CHF Klassische Ganzkörpermassage mit Happy-End-Feinmassage
45 min 200 CHF erotische Body-to-Body Massage
30 min 200 CHF Bizarre Massage

Mein Honorar ist das Zeichen Deiner Wertschätzung und nicht verhandelbar. Ich bin diskret und verschwiegen, anonyme Anrufe werden daher ignoriert. Bitte um Verständnis.

Ich freue mich auf Dich!
Franziska

Kontakt

Franziska
Region St. Gallen
Inserat vom 18.03.2024   ID 3833
Copyright © 2008-2024 Massage123