English Français
Inserate
Aargau Schweiz

Meditative Tantra Massage auch Haus Bes.

Berührungs Therapie,Chakren Ausgleich..

Bin Nähe Mellingen BESUCHBAR....

TERMINE MIN. 2 STUND VOR ABMACHEN BITTE!!..Vielen Dank!!

Bei mir darfst du sein, mit deiner ganzen Sinnlichkeit und Lust nach Erfüllung. Erlebe mit mir zusammen die Begegnung voller einfühlsamer und zärtlicher Hingabe, uns gegenseitig sanft und leidenschaftlich zu berühren.
Dein Körper wird verwöhnt, erweckt, betört. Deiner Intimbereich wird auf natürliche Weise mit einbezogen und erfährt in der Lingam Massage die Aufmerksamkeit und Zuwendung, die ihm gebührt. Durch einfühlsame, liebevolle Berührungen Deines ganzen Körpers in einer meditativen Atmosphäre werden sowohl körperliche als auch seelische Verspannungen gelöst. Ich setzte dazu nicht nur meine Hände ein, sondern verwöhne Dich zusätzlich mit einer sanften zärtlich erotischen Body to Body Massage damit Du spürst meine ganze Körper auf Deinen ganzen Körper....

Tantra Massage Möglich ab 1 1/2 Stund 90 min 400,-
120 min 500.-
150 min 600,-


Tantra Sensual Massagen
~ Tantra Spirituele Ritual
~ Body to Body Massage
~ Sensitive Streichelmassage
~ Soft Fessel Spiele Massage
~ Prostatamassage
~ Sensual Wellnessmassage
~ Entspannungsmassage
`~ Chinesische Kopf Massage Tian Jin

45 min 180 chf
60 min 220 chf
90 min 320 chf
120 min 420 chf
150 min 520 chf

Barzahlung,Twint

ESCORT MASSAGE AUF ANFRAGE

Ich benutze nur hochwertige, kaltgepresste, hochpflegende Bio Öle ( Sesamöl, Jojobaöl, Kokosnussöl, Mandelöl, Aprikosenkernöl...). Die Öle sind Geruchfrei, nach Wunsch kann ich feine Aromaöl verwenden..

Du kannst mich gerne auch per Email kontaktieren_- [email protected]

Bin Diplomiert-keine Fake Massage!



Ich Freue mich auf Deinen Anruf
Liebe Grusse Gabrielle

Kontakt

Gabrielle
Region Aargau
Inserat vom 15.03.2024   ID 3914
Copyright © 2008-2024 Massage123