Inserat
Zürich-City

Massagen die Dein Herz berühren!


Hallo Liebe Männer!

Ich bin Sofia eine attraktive, schlanke, zierliche Frau mit viel Gespür und Herz. Für mich ist Tantra & Erotik etwas vom schönsten überhaupt ich bin spontan, attraktiv, sportlich, sehr schlank aber mit kleinem Naturbusen und schönem Apfel Popo.

Dein Alter ist nicht entscheidend, denn ich empfange ausschlieslich Männer, die sympathisch sind und mich mit Respekt & Anstand behandeln.

Mit mir kann man schönste Massage- Erotik geniessen ohne irgendwelche Verpflichtungen, dafür mit 100% Diskretion!

Für mich ist das ein prickelndes und wunderschönes Hobby!

Von liebevollem Tantra bis Sinnliche, sanfte Berührungen und Massagen, Tantra, heisser leidenschaftlicher Body to Body, Erotische Massagen, ich dabei in Sexy Dessous.
Ich Grüsse Dich und freue mich sehr auf unser Date.

Preise 30 Min. Fr.150.- & 60 Min. Fr.300.-

Immer mit Termin täglich von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr sehr Privat anzutreffen.

Mobile: 079 424 21 44 SMS sind nicht erwünscht.

Deine Sofia!
  SOFIA

INSERAT VOM: 09.11.2018