English Français
Inserate
Aargau Schweiz

Massagen/wellness

Lass mich Dir einen Moment tiefster Befriedigung und Ausgeglichenheit schenken, während ich Dich mit Leidenschaft massiere und ganz neue Seiten Deiner Lust entdecke. Nimm Dir Zeit, die weibliche Leidenschaft und Sinnlichkeit mit mir zu erleben.
Es liegt mir besenders am Herzen, dass Du Dich wohlfühlst; Ich nehme mir Zeit für Dich und ich werde Dich mit meinen zärtlichen Händen verwöhnen bis Du Deinem Verlangen nachgibst!

Kurz zu meiner Person:

Bin eine Lady mit sehr ehrlicher und natürlicher Ausstrahlung, mit der man sich vom ersten Moment an wohl fühlt, gerne auch intime Gespräche führt und sinnliche Stunden verbringt.
Meine Lebensfreude und meine positive Energie werden Dich einfach gefangen nehmen.

Sympathie sowie Zuverlässigkeit, Diskretion, Hygiene und Respekt sind für mich ein sehr wichtiger Aspekt, um eine harmonische und unvergessliche Zeit miteinander zu verbringen.

Größe: 160 cm

Gewicht: 52kg

Augen: braun


Sprachen: Spanisch , gut, Deutsch , Italienisch




Massagen Preise :
-Sport Massage
ab 140,- Stund

-Relax Massage
ab 200,- Stund



GERNE SENDE ICH DIR AUF ANFRAGE MEINE ZUSATZINFORMATIONEN SAMT ALLEN ERHÄLTLICHEN EXTRAS.



* Besuchszeiten:
Montag - Samstag: 10:30 -20:30 Uhr
Sonntag: auf Anfrage

Adresse bitte telefonisch, per WhatsApp oder SMS anfragen (keine verdeckte Nummer!) und bei der Vereinbarung feste Termine bei Bestätigung wird die genaue Adresse rausgegeben!

Beschreibe kurz, was genau Du bei mir erleben und wie lange/welche Uhrzeit Du mich besuchen willst und Dein Name bitte!


Ich Nehme keine anonymen Anrufe entgegen!
Parkmöglichkeit gibts!

Bis bald!

Information:

** Neue Fotos 100 % Original (2024)
Ich garantiere dir, dass ich auf den Fotos bin und keine andere!

** Ich bitte um eine rechtzeitige Voranmeldung – möglichst 1-2 Stunden im Voraus!

**Spontane Treffen sind nicht möglich… und ich bin nur an Männer interessiert, die einen vereinbarten Termin auch einhalten!

** Barzahlung & Twint

** Du kannst bei mir vorher und nachher duschen!




** Ich empfange Dich absolut privat, diskret und top gepflegt!



** Wer mir respektlose Nachrichten schickt, wird direkt blockiert!

Danke für Dein Verständnis!
ANGEBOTENE DIENSTLEISTUNGEN
5400 baden

Kontakt

Milly
Region Aargau
Inserat vom 09.04.2024   ID 4318
Copyright © 2008-2024 Massage123