English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Master Tantra Massage Level 1-4

Dipl. Tantra Masseurin mit Master- Ausbildungslevel 1-4 bei IISB Zürich.
Im Tantra geht es darum, Geist, -Herz und -Sexualenergie / Lebensenergie durch Eros und Sinnlichkeit zu verbinden. In allen meinen Massage Sitzungen werden diese drei Aspekte von Anfang an bis zum Schluss berücksichtigt. Denn nur dadurch kann die reine tantrische Form, die in ihrer Tiefe mit bedingungsloser Liebe und Hingabe gesegnet ist, in uns wahrlich erwachen, wo Zeit und Raum sich auflösen und nur noch, dass hier und jetzt existiert.
Mein Angebot richtet sich an alle Geschlechter. Ambiente, Sauberkeit und Professionalität sind mir sehr wichtig!

Termine nur mit Terminvereinbarung möglich! siehe Terminbuchen auf meiner Website

Weitere Angebote:
- Verschiedenen kreativen Tantra Massagen
- TAO Massage
- TEM (Taoistische Erotische Massage) Sexualenergiemassage
- Tantrische Sexualtherapie für Männer, Frauen und Paare
- Tantra Massage Kurse für Einzelpersonen oder Paare
Inserat vom 22.01.2022
Copyright © 2008-2022 Massage123