English Français
Inserate
Bern-City Schweiz

Nackte tantrische Erotische Massagen BE

Lieber Gast, du bist bei mir herzlich willkommen.Vielleicht kennst du mich noch von früher?Perfekte Body und Busen Massagen,gemütlich,Diskret und einfach schön.

In der Stadt Bern, findest Du mein einzigartiges Paradies der Ruhe und Erholung. Genuss pur, das ist mein oberstes Ziel.

Mit meinem Massageprogramm verwöhne ich Dich auf höchstem Niveau, alle Deine Sinne berühre ich mit meinen sanften Händen. Ich steigere Dein Wohlbefinden mit meiner Body to Body-Massage. Du spürst meine Wärme auf Deinem Körper, sie wird Dich noch lange Zeit begleiten.

Wähle aus meinem erlesenen Programm aus, was Du brauchst, sag mir Deine Wünsche. Ich werde Dich auf Deiner Reise ins Paradies begleiten und Dich behutsam zurück bringen.

Meine Massage und meine Erotik werden Dich begeistern. Mit meiner fröhlichen Art und meinem umwerfenden Lachen werde ich Dich verzaubern.

Ich lege sehr grossen Wert auf Diskretion, Sauberkeit und Hygiene – für Deine und meine Sicherheit.

Angebot für eine individuelle Massage:* TANTRA RITUAL Original
*Paarmassagen-Neu
*ABDL Betreuung-Neu
*Windelfetisch Neu
* Nackte Ganzkörpermassage mit viel Body to Body
* Sinnliche, erotische Body Touch-Massage
* Dominante Massage (zart bis hart), fesseln, BDSM, ABDL, Windel,Brustwarzenbehandlung,Spanking
* 50 shades of grey-Massagespiele (leicht dominante Massageart)
* Prostatamassage, Analmassagen
* Fusserotik, Fussfetisch
* Senioren und behinderte Menschen sind willkommen (mit Seniorenrabatt)

Bitte beachte, ich biete kein GV und kein OV.

Ruf mich an, dann besprechen wir alles weitere. Tel: 076 221 90 47
Herzliche Grüsse von Deiner Mia

Montag bis Freitag ab 09h bis 18h, mit frühzeitige Reservierung (1-2 -3 Tage im Voraus). Termine am Morgen früh bitte bis Mittag am Vortag reservieren.

Kontakt

Mia die Beste Masseurin
Region Bern-City
Inserat vom 05.03.2024   ID 4114
Copyright © 2008-2024 Massage123