English Français
Inserate
Bern Schweiz

Nähe Spiez Asoblut Privat Massage Tantra

Sali meine lieben Männer,
Gemütlich Sinnliche Body to Body mit intensiver Lingan Massage.
Ich bin eine sehr hübsche, liebevolle Masseurin und ich entführe und begleite dich in meine Welt voller Magie und Leidenschaft. Gönn dir selbst etwas Gutes und geniesse meine Ganzkörpermassagen Sommer kalt Öl Massage mit schäumt combinieren.

Lass dich von mir auf eine einzigartige Reise in deine eigene Sinnlichkeit und persönliche Empfindung begleiten. Das Besondere der Entspannungs-Massage ist, dass dein Körper liebevoll und sinnlich berührt wird.

Geniesse meine Sinnliche Tantra Streichelmassage,
Freue mich auf deinen Besuch (nur auf Termin.) 076 630 63 89

Auch ältere Herren willkommen
Montag bis Samstag

Bis bald Claudia
Kontakt
Claudia
Region Bern
Inserat vom 22.09.2022
Copyright © 2008-2022 Massage123