English Français
Inserate
Zürich-Land Schweiz

Nefertari - SECRET TANTRA - Rotes Tantra

Kennst Du das wundervolle Gefühl, Dich schwerelos im Wasser treiben zu lassen, Deine Augen zu schliessen und nur noch Deinen Sinnen – spüren, hören, riechen – folgen? Und genau so bist Du auch in der Lage loszulassen, Du spürst, wie leicht alles wird. Dein Körper fühlt sich fantastisch an. Verspannungen lösen sich und Du möchtest ganz lange in diesem Moment verweilen…..

Dann freue ich mich ganz besonders, Dir bei mir und meinen Massagen ein ebensolches Gefühl, auch das von Geborgenheit, Wärme und Harmonie geben zu dürfen.

Meine Massagen und Liebesrituale können Dir helfen, wieder zum inneren Gleichgewicht zu gelangen und den Alltag einmal hinter Dir zu lassen. Fernab von Beruf, Zuhause, dem vertrauten Umfeld, der Familie, ohne auf jemand anderen Rücksicht nehmen zu müssen. In dem für Dich liebevoll arrangierten Ambiente darfst Du ganz bei Dir sein und in Deinen Emotionen verweilen.

Meine Ausbildung reicht von der klassischen Massage über die Chakra Massage bis zum Tantra. Gerne lasse ich diese Elemente auch in unsere Session einfliessen, wenn Du magst. Und natürlich liebe ich es, Dich von Kopf bis Fuss zu verwöhnen, streicheln und zu küssen.
Deine Nefertari

P.S.: Zoe und Phil werden Dich gerne elektronisch oder telefonisch beraten.

"Nefertari ist eine aufblühende Lilie, eine schöne Seele im frischen Morgentau. Sie begleitet dich in die Oase der Seligkeit, gebend und empfangend zugleich. Sie ist ein Traum aus Tausendundeiner Nacht, ein warmer Hauch im Segel der Leidenschaft, liebevoll drapiert im werdenden Gewand sokratischer Weisheit. Ein bezauberndes Bouquet aphrodisischer Anmut. Herzlichen Dank für die erfüllende Begegnung. "
J, 20. April 2021
Kontakt
Nefertari - Secret Tantra
Region Zürich-Land
Inserat vom 18.06.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123