English Français
Inserate
Fribourg Schweiz

IN BERN STADT

Nelly aus Tschechien

Ich bin geimpft!!!!!!!!!!!!!

Mal was anderes, intimeres und persönlicheres erleben? Sie wollen Entspannung erleben sanfte Berührungen,mit heißem Höhepunkt.

Ich bin 34 Jahre alt, gross gewachsen (177cm), schlank und sportlich. Auf ein gepflegtes Äusseres lege ich viel Wert, wobei mir Natürlichkeit sehr wichtig ist. Alles an mir ist Echt, sowohl mein Körper als auch meine Leidenschaft für Zärtliche Berührungen und anregende Gespräche in einer stimulierenden Umgebung mit einem echten Gentleman. Glaubst Du, dass Du mir dieser Gentleman sein könntest?
Ja? Dann ruf mich an. Ich bin mir sicher, dass Du es bestimmt nicht

●●Massagen werden auf dem Bett durchgeführt!!!!!!●●●

Für ein REINES MASSAGE-DATE (■MIT Berührungen■!!!!!!!!!) sieht Dein Geschenk an mich so aus:
Öl-Massage, •Ganzkörper-/Entspannungsmassage,( MIT Berührungen■ HEISSER Höhepunkt und doppelseitige Massage
•30 min 150
•45 min 200
•60 min 250
Ich massiere NACKT !!!!!!!!!!
-------------------------------------------------------


Zusätzliche Info:

Besuchbar ganz privat und diskret in !!!!!!!!!!!!Nur nach Terminvereinbarung.!!!!!!!!!!!!



-----------------------------------------------------------------
Ich freue mich auf deinen Anruf! :-) Kuss von Nelly 076 542 28 91

Kontakt

NELLY IN BERN STADT
Region Fribourg
Inserat vom 17.02.2024   ID 6107
Copyright © 2008-2024 Massage123