Inserat
Basel

NEU IN PRATTELN! TOP MASSAGEN!


Professionelle Tantra- Masseuse und leidenschaftliche Sex-Liebhaberin

Spüre mich auf Dir. NUR FÜR KURZE ZEIT!
Spüre das warme Gefühl samtigen Öls auf Deinem ganzen Körper.
Spüre das Entspannen, das Loslassen.
Spüre die sich aufbauende Erregung in Dir.
Spüre die Extase, in die ich Dich versetze
Spüre den explosionsartigen Sturm.
Spüre Tantra!
Spüre Reiki
Spüre Lingam

Mit viel Hingabe, grossflächigem Haut-& Körperkontakt entdecke & aktiviere ich punktgenau all Deine erotische Punkte & Zonen, von denen es an Deinem Körper bei weitem mehr gibt, als Du Dir träumen lässt!

Dabei liegst Du nackt auf dem Bett & wirst mit Öl von mir, Body - to - Body massiert.
Durch die Technik & die Art der Berührung, wirst Du zunächst wohlig entspannt,
während sich gleichzeitig Erregung aufbaut, bis ich Dich in Extase schweben lasse.

Auch ich bin dabei nackt!

Den Höhepunkt werden wir gemeinsam erleben.

Du entscheidest was weiter passiert!!!
Ich bin offen für alles und biete auch vielfältige Auswahl von konventionellen Sex -Praktiken.

Nach Absprache einfühlsame Anal- & Prostata - Massagen bei dir sind auch möglich.

Diskrete Privatadresse!
Neue frische Originalbilder!
Ruf mich an Alice 079 391 79 13
  ALICE

INSERAT VOM: 16.04.2018