English Français
Inserate
Basel-Stadt Schweiz

Auszeit vom Alltag

Berührung ist Glück.
Die Tantramassage zelebriert dieses Glück und hilft Dir Deine Batterien wieder aufzuladen, Dich vital, sprudelnd, oder entspannt, sinnlich und hoffentlich wunschlos glücklich zu fühlen.
Meine Motivation an der Berührung ist der Glanz den ich in den Augen nach einer Massage sehe.

Nach einem Begrüssungsritual wo wir uns von unserem Alltag verabschieden, kommen lange Streicheleinheiten, Haltegriffe, Wiegegriffe, so dass Du zentriert in Deine innere Welten eintuchen kannst.
Im zweiten Teil der Massage steht Deine Wirbelsäule, Dein Rücken und – falls Du welche hast – die verspannte Muskel im Mittelpunkt. In dieser Phase der Massage werden auch ätherische Öle, oder muskelentspannende Crémes verwendet.

In der dritten Teil der Massage geht es um die Steigerung der Sexualenergie, wobei der ganze Körper miteinbezogen wird. Ich nehme in dieser Teil der Session sehr viel Zeit, so dass Du die Erfahrung, die belebende sinnliche Energie noch lange nach der Massage spüren kannst.

Sinnlichkeit ist das Fahrzeug im Tantra, welches Dich zu Dir bringt.
Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Eine ausführliche Beschreibung findest Du auf meiner Webseite https://playitagainshakti.ch/

Preise Körperarbeit

1 Stunde Chf 200
75 Minuten Chf 250
1,5 Stunden Chf 300
2 Stunden Chf 400
2,5 Stunden Chf 500

Ich freue mich dich in meinen wunderschönen Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen.
Inserat vom 07.03.2024   ID 6627
Copyright © 2008-2024 Massage123