Inserat
Zürich-City

Pure Entspannungs & Wohlfühlmassagen


Hallo lieber Massagegast,

Ich heisse Marie, habe schwedische Wurzeln und beherrsche die Tantra, Body to Body, klassische und Erotikmassage.
Ich arbeite bereits seit langem im Bereich der Wohlfühl und Erotikmassage.
Ich bin eine lebensfrohe und aufgeschlossene Frau, die gern neue Leute kennen lernt und Dir das Gefühl vermittelt wir würden uns schon ewig kennen.
Ich massiere voller Hingabe und Leidenschaft. Voller Gefühl und mit gekonnten Griffen bringe ich dich zur totalen Entspannung und steigere deine Lust bis zum absoluten Höhepunkt. 
Ich habe eine natürliche Art, bin für interessante und offene Gespräche immer zu haben und werde dich mit meiner offenen Art gleich in meinen Bann ziehen.
Auch habe ich das Talent mich selbst immer wieder neu zu erfinden und bin experimentierfreudig und voller Ideen.

Ich bin in einem privaten Appartement und würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen.

Parkplätze und gute Ereichbarkeit mit dem ÖV sind gegeben.

Ich biete passive Massagen an. GV, Küssen oder Stellung 69 biete ich nicht an.

Preise:
Ab 40min ist FO bei jeder Massage inbegiffen!!!
FO+ Aufnahme/ Analmassage bei Dir kostet immer 50,- zusätzlich!!!

Tantra ab 60min 250,-/ 90min 350,- 

Body to Body ab 40min 200,- / 60min 250,- /90min 350,-

Wohlfühl und Erotikmassagen ab 30min 120,- / 40min 200,- / 60min 250,- / 90min 350,-

Du erreichst mich:
Von10:00- 22:00 Uhr
Bitte reserviere den Termin mindestens 40min vorher.


Ganz lieben Gruss
Marie




  Massage bei Marie

INSERAT VOM: 23.04.2018